ÜBER MICH - photo@home

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ÜBER MICH

 
2006 habe ich den Schritt 
endlich gewagt und arbeite 
seitdem als selbständige Fotografin

2010-2012 eigenes Fotostudio in Ulm

Seit 2012  freiberufliche Babyfotografin 
für Fa. Babysmile GmbH & Co. KG 
Neugeborenenfotografie

Hochzeitsfotografie 
Homefotografie
Fotografie On Location

Ehrenamtliche Fotografin 
für Dein-Sternekind.eu





Mein großer Traum war schon immer ein eigenes Fotostudio, diesen konnte ich 2010 verwirklichen. Doch bald wurde mir klar... das ist es nicht. Ich bin da zu gebunden, gebunden an künstliches Licht, gebunden an den Raum, gebunden an begrenzte Möglichkeiten. Ich möchte mehr... vor allem möchte ich mehr persönliche Erinnerungen festhalten. Deswegen bietet die Homefotografie mir alle Möglichkeiten. Hier ist die Familie zu Hause, die Kinder in gewohnter Umgebung und können machen was ihnen Spaß macht. Auf den Bildern werden nicht nur Personen in schönen Posen festgehalten, sondern auch jede Kleinigkeit die später zu wertvollen Erinnerung werden kann.


Babyfotografie bietet mir die Möglichkeit unsere neuen Mitbürger in den ersten Tagen zu fotografieren, ich liebe diesen Beruf und genieße die glückliche Atmoshäre um ein Neugeborenes.


Hochzeitsfotografie ist meine große Leidenschaft. Wie jedes Mädchen tauche ich jedes mal auf ein Neues in all das Weiß einer Hochzeit ein. Das Märchenhafte fasziniert mich immer wieder. Jedes Brautpaar begeistert mich mit ihren eigenen Ideen, die Individualität jeder Hochzeit inspiriert mich jedes mal neu.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü